Team Member NR 3 – KateRock WHO?

KateRock WHO?

Man kennt sie, man liebt sie…
May we introduce…
Stefanie „steffeso“ Mühlegger

Steffi @steffeso tanzt schon 8 Jahre lang und ist seit ihren Anfängen Teil von KateRock. Diverses Knowledge über die Hip Hop-Kultur saugt sie auf wie ein Schwamm und durch ihre Leidenschaft für Hip Hop, House, Locking, Dancehall und Popping ist es nur naheliegend, dass sie eine perfekte Ergänzung für unser Trainer-Team ist. 

Manchmal wirkt sie ein wenig chaotisch doch durch ihr sonniges Gemüt und ihr ganz besonderes Talent, mit dem sie es stets schafft, dass man sich in ihren classes locker und ausgelassen fühlt, freuen wir uns riesig, dass Steffi Teil unserer family ist.

Du willst mehr über die Gesichter hinter dem Verein wissen? Hüpf rüber auf „KateRock WHO?“

📸 by the talented @iambettii

#crewlove #team #katerock #katerockteam#dance #hiphop #love #peace #unity #havingfun #streetsoulroom