Wir sagen DANKE!

Wow, was war das bitte für ein MEGA Tanzjahr? 💁🏼‍♀️❤️🫶

Mit unseren Streetshows bei der diesjährigen Nacht der Vereine der @stadt_voecklabruck vergangenen Freitag, haben wir bei unseren Kursen die Sommerpause eingeleitet und starten nun offiziell in den Sommer! 

🙏🏽❤️DANKE an dieser Stelle nochmal an alle unsere Schüler:innen & Eltern, die uns bei allem immer tatkräftig unterstützt haben! 

❤️Dieses Jahr war voller schöner und auch ab und zu herausfordernder Momente! 
Und umso schöner war es zu sehen, wie sehr alle hinter uns stehen und unser Angebot genutzt haben! 

💁🏼‍♀️Wir durften bei der Sportmesse Ried unseren eigenen Stand haben und unsere Kurse präsentieren, waren bei einer Newcomer Rapperin bei einem Musikvideo dreh mit dabei, haben die REAL Hip Hop Workshop Reihe ins Leben gerufen und eine super erfolgreiche Summer Jam organisiert! 

🙏🏽DANKE, dass ihr alle Teil unserer KateRock Family seid und wir freuen uns schon sehr auf die nächste Tanzsaison 😀 

Steffi & ich sind schon fleißig am brainstormen was wir kommendes Tanzjahr alles machen wollen 😀 
Also bleibt auf alle Fälle dran, weil es wird einige Überraschungen geben 😉 

ABER natürlich werden wir nicht nichts tun bis zum Herbst 😛 
Wir haben uns einiges überlegt für euch, damit ihr natürlich den Sommer über durchtanzen könnt 🙂 

Schau hierfür gleich bei dem Menüpunkt „Summer School“ vorbei!

Wir wünschen euch einen erholsamen, sonnigen & tanzreichen Sommer! 

euer KateRock Team 
Kate & Steffi 

#hiphop #love #peace #unity #andhavingfun #dance #katerock #vöcklabruck #tanz #kultur #hiphopculture #breaking #locking #popping #house #verein #students #nachwuchs #talente