Are you ready?

😎Are you read?

☀️Wir sind ja noch mitten in unserer Sommerpause, aber schon hoch motiviert für unser Sommerprogramm! *whoop whoop* 🤩

Am 18. Juli gehts los mit unserer Summer Dance School, wo wir jede Woche am Montag per Broadcastliste auf WhatsApp das Wochenprogramm ausschicken und ihr euch dann spontan bis 2 Stunden vor beginn anmelden könnt für die Workshops 🥳

Ganz unter dem Motto spontan & flexibel wollen wir euch die Möglichkeit bieten jede Woche eine neue Richtung auszuprobieren, neue Dozenten kennen zu lernen, so viele Stunden wie ihr wollt zu besuchen 😉

Du möchtest dabei sein? Dann füll einfach das Anmeldeformular unter „Summer School“ aus und schon bist du in unserer Broadcast Liste und bekommst einmal in der Woche eine Nachricht von uns 😀

Genießt den schönen Sommer!

Dein KateRock Team

Kate @katrin_rockyourbody & Steffi @steffeso

#katerock #hiphop #dance #summer #summerschool #breaking #locking #popping #house #freestyle #concepts #workshops #spontan #flexibel #austria #vöcklabruck