We are back!

OH MY GOD, WE’RE BACK AGAIN (an dieser Stelle bitte das backstreet boys-Intro vorstellen) 🎉

Wir sind frisch erholt aus den Semesterferien zurück und freuen uns wahnsinnig auf das zweite Tanz-Halbjahr. Eines können wir vorwegnehmen: es wird geschwitzt, es wird gelacht und es wird Party gemacht! 💃🏻

🎤 Was erwartet euch? Coole Workshops für Groß und Klein. Dabei erweitern wir unseren tänzerischen Horizont und schnuppern auch in viele neue Tanzrichtungen – stay tuned! Alle Infos dazu kommen ganz bald.

🎤 Alles Neu macht der Mai… äääh März! Wir wissen, dass der Alltag manchmal hektisch sein kann. Für unsere Hip Hop Adults bieten wir daher ab sofort ein „Drop In System“ an. Tanzen ohne Zeitdruck und Bindung. Entweder ganz entspannt pro Stunde oder du buchst ein Monat. Melde dich bei Interesse gerne bei uns!

🎤 It’s Showtime Baby! Unser KateRock-Showteam, ein bunter Mix von Teens bis Adults, bereitet sich bereits intensiv auf Auftritte im Frühjahr vor. Besucht z.B. gerne unseren Stand bei der Sportmesse Ried von 24. bis 26. März. Außerdem sind wir auch wieder für diverse Streetshows gebucht und natürlich bereiten wir uns schon intensiv auf HIP HOPe 2023 vor. Wir sind sowas von ready für die Bühne und freuen uns immer über bekannte Gesichter bei den Shows.

Es wird nicht langweilig bei uns und wir hoffen ihr seid genau so motiviert wie wir!
Fragen?
Melde dich gerne telefonisch oder per Mail bei uns 📞📩

katerock #family #crewloveistruelove #hiphop #dance #peace #love #unity #havingfun #streetsoulroom #vöcklabruck