KateRock WHO?

KateRock WHO?

Katrin KateRock Gaggl

… begann ihre Tanzkarriere im Alter von 8 Jahren. Erste Erfahrungen als Tanz-Trainerin sammelte sie 1998, seither unterrichtete sie laufend in verschiedenen Vereinen und Tanzschulen.

Kate entwickelte im Laufe der Jahre tänzerische Vorlieben innerhalb der UrbanDance Styles und spezialisierte sich auf BBoying (BGirling), House, Locking und Social Dances. Viel Training, internationale Workshops und Weiterbildungen inspirieren KateRock und dies gibt sie mit viel Freude, Motivation und Ehrgeiz an ihre Schüler weiter.

2013 wagte sie den Schritt in die Selbständigkeit und arbeitete als Hip Hop Trainerin und Choreographin.

Seit Jänner 2018 ist sie ein Verein damit sie ihren Nachwuchstrainer/innen eine bessere Plattform bieten kann, sich auszuprobieren & sich weiter zu entwickeln im unterrichten – weiters findet ihr unter den Statuten.

Seit 2014 ist sie teil des Tanzforum-Team in Pinsdorf und hat auch einen fixen Standort in Vöcklabruck, an dem wöchentlich Kurse stattfinden.

Weiters ist sie für Workshops oder das Erstellen und Einstudieren von Choreografien für besondere Anlässe (Schulprojekte, Maturaball, Hochzeit, Geburtstagsfeier,…) buchbar.

HIGHLIGHTS & ERFOLGE

/ 50 Cent Konzert in der Plus City Pasching April 2010

/ Bildungs-TV/Eduhi Videodreh zum Thema Bboying 2010

/ Europameister 2011

/ Investcon Jahresauftakt Jänner 2012 Swarovskischiff

/ Jury beim internationalen Eve Dance Battle 2012 und 2013

/ Liferadio Schoolsday Februar 2012

@katrin_rockyourbody


/ Musiktheater Eröffnung 2013

/ Eigene B-Girl Gruppe

/ Präsentation des neuen Mini 2014
/ Preselection Flavourama Battle Salzburg 2016, 2017, 2018 & 2019

/ Show bei EveDance 2015

/ HIP HOPe 2015, 2016, 2017,2018 & 2019 organisiert & ausgeführt

/ Swansball Mitternachtseinlage 2017 | 2018

/ Narrensitzung Gmunden – Tanzact 2018

/ Musikvideo TTR All Star 2018

/ Kasberg Kocht Showact 2018
/ diverse Modenschauen für „Mein Style“ 2017 | 2018 | 2019 | 2021

/ KateRock & ihr Verein ist auch laufend auf diverse Battles in Österreich & Deutschland vertreten- mehr dazu findet ihr auf Instagram

Stefanie Steffeso Mühlegger

Steffi hat schon als Kind Jazz Dance und Ballet Unterricht bekommen für zwei Jahre. Dann kam eine große Pause und erst 2013 hat sie wieder zum Tanzen begonnen im Tanzforum. Angefangen mit einem Kurs. Die Anzahl der Kurse hat sich dann jedes Jahr gesteigert bis dass Steffi fast täglich im Center 4 war. Dort saugte sie alles auf, was Kate ihr beigebracht hat.
Spätestens als sie in die Mayhem Crew kam, war es beschlossene Sache, dass sie auch Tanz unterrichten möchte und die urbane Kultur verbreiten will.
Steffi hat 2018 ihren ersten Schüler in den urbanen Stilen unterrichtet und ihre ersten Shows zusammengestellt.
Als dann Kate ihren kleinen Engel bekommen hat, half sie in Vöcklabruck immer mehr aus und darf sich mittlerweile auch hier als Bestandteil des Teams sehen.

Mit der Sonorous Crew durfte sie ebenfalls schon einige Shows auf die Beine stellen und auch einen Video Dreh.

Angefangen mit Hip Hop, wuchs ihre Leidenschaft zum Tanz. Mittlerweile schlägt ihr Herz für alle Tanzstile und Musikrichtungen, egal ob Swing, House, Funk oder Dancehall. Hauptsache man fühlt den Groove.