Our next Crew Member!

Our Next Crew Member: Unsere großartige JAY @_j_noot 🥳


Jay ist seit ca 8-9 Jahren bei uns im Verein.
Lieblingsstile: Popping, Breaking und Hip Hop, aber eigentlich mag sie alle gern. (;


💃Sie tanzt weil es ihr hilft sich auszudrücken. Es kann jeder über sich selbst hinauswachsen und sich weiterentwickeln, nicht nur tänzerisch sonder auch auf einer menschlichen Ebene. Man lernt so viele tolle und inspirierende Leute durch diesen Sport kennen. Und das sind nur einige wenige Punkte warum sie es liebt zu tanzen.


😍Was sie an Kate’s Verein so liebt ist, dass wir alle wie eine kleine Familie sind. Sei es auf einen bestimmten Kurs bezogen oder aber der ganze Verein an sich. Das Motto „Love, Peace, Unity & having Fun“ ist mega sichtbar für unsere Jay. 🥰

Sie persönlich schätzt es extrem, wie sehr wir hinter allem stehen, was Selbstfindung und Support angeht. Ob wir alle nun persönliches Feedback geben oder auf einen Workshop bzw. ein Battle mitnehmen um die Kultur noch besser zu verstehen.


🙏DANKE Jay für deine Lieben Worte und deine unglaubliche Treue! Mach weiter so! Wir feiern dich sehr und lieben dich und dein Talent!


#newgeneration #hiphop #crewmember #sonorouscrew #katerock #steffeso #love #peace #unity #andhavingfun #culture