Our next Crew Member: Bruno Katamayr

weiter gehts mit unserem Next Nachwuchs-Crew-Member: @brunokatamay


😎Bruno tanzt seit 6 Jahren.Seine Lieblingsstile sind: HipHop u. HouseEr ist durch einen Tag der offenen Tür im Delta Sportpark zur Kate und zum Tanzen gekommen. Interesse war auch schon davor da (Vor allem wegen Tanzfilmen und Hiphop Musik) doch noch keine Möglichkeit es aus zu üben.


🤩Er ist im KateRock Verrein weil er die Leute sehr mag und er gerne von ihnen neues lernt oder mit ihnen schon gelerntes, verbessere.Für Bruno verbindet das Tanzen all seine Interessen: Musik, Kleidung (man kann sich anziehen wie man will), Sport, Kunst (Tanzen erfordert viel Kreativität).

Außerdem kann er sich mit der grundsätzlichen Einstellung von Tänzern sehr gut identifizieren.

Tanzen Hilft ihm seinen eigenen Weg/Charakter zu finden.


🙏Danke dir Bruno für deine Kreativität, dein Wachsen und deine Disziplin! Wir sind super stolz dich im Verein zu haben!
#katerockverein #newgeneration #dance #hiphop #love #peace #unity #andhavingfun #bruno #katerock #steffeso