Da Bürgermasta

🤓Manuel „Da Bürgermasta“ Pölzl @dabuergermasta , geboren und aufgewachsen in Graz, startete mit 15 Jahren seine künstlerische Laufbahn als Hip-Hop Tänzer.


Seine starke Bindung zu seiner Heimat bedingt seine Aufbauarbeit in und an der Österreichischen- & vor allem Grazer- Hip Hop Szene, der er als DJ, Tänzer & Moderator die Grundwerte „peace, love, unity & having fun“ in einer Vielzahl von Veranstaltungen und Workshops vermittelt.


👆Ein paar der größten Aktionen bei denen er mitwirken durfte sind das „Flavourama“ , die „Four Elements Convention“ oder auch das „Circle Insutry“ sowie das „Red Bull BC One“ oder auch „Red Bull Dance your Style“.


Durch den Anfang mit dem Verein „Four Elements“ aus Graz und der Tanzcrew „S.M.A.“ machte er sich schnell eine große Fangemeinde zu nutze mit der er mittlerweile 18 Jahre auf Tour ist.
🕺🎤 🎧Er tanzt, moderiert, beatboxt oder ist DJ bei diversen größeren Happenings und ist dieses mal für euch bei unserer Real Hip Hop Workshopreihe mit von der Partie! 🥳


Foto Credits: @lotus.lena


#hiphop #djing #rap #mcing #dance #hiphophistory #love #peace #unity #andhavingfun #dabuergermasta #grazisindahouse #katerock