New Year new Chances

Seit der Corona Pandemie finden unsere Kurse in neuem Ambiente statt. 
Im Oktober 2022 hat sich unsere Kate entschieden den Raum fix zu mieten um einen coolen spot für Kids, Jugendliche und Erwachsene zu bieten. 

Hier soll vor allem Bewegung, Spaß, Hip Hop, Gesundheit und Familie im Vordergrund stehen.

Dieser Schritt war in wirtschaftlich unsicheren Zeiten wie diesen gewiss nicht leicht. 
Unser Head gibt aber so schnell nicht auf und hat mit wenig Budget viel raus geholt. Der Raum hat ein kleines Make-Over bekommen um auch für unsere Einmieter attraktiver und vielseitig einsetzbar zu sein.

Sharing is caring: ein paar wenige freie Zeit-Slots gibt es noch. Solltest du aktuell auf der Suche nach einem Ort sein für dein ganz persönliches Angebot, kontaktiere uns gerne.

#streetsoulroom #vöcklabruck #katerock #hiphop #wearefamily #love #peace #unity #andhavingfun #dance