Hip Hope goes Festival

HIP HOPe goes Festival!

Was für ein Line-Up! Wir freuen uns wahnsinnig und können es kaum erwarten.


Du willst dabei sein? Infos und Tickets bekommst du unter dem Link in unserer Bio. Du bevorzugst den persönlichen Kontakt? Du kannst Tickets für die Workshops als auch für die Show sehr gerne persönlich bei uns in Vöcklabruck im Street Soul Room zu folgenden Zeiten ergattern:

Mittwoch, 14:15 – 18:00 Uhr
Donnerstag, 15:00 – 18:00 Uhr
Freitag, 16:30 – 18:00 Uhr

WE WANT YOU!

Du kannst es zeitlich nicht einrichten und möchtest trotzdem Teil von HIP HOPe 2023 sein oder kennst jemanden, der karitative Zwecke unterstützen möchte? Wir freuen uns nach wie vor über Sponsoring-Partner. Jeder Beitrag ist wertvoll und zählt. Melde dich gerne bei uns! Danke im Voraus für deine Hilfe!

Alles Liebe
Dein KateRock-Team

#hiphope #hiphope2023 #hiphopegoesfestival #workshops #voecklabruck #hiphop#dance #peace #love #unity #havingfun #backtotheroots #bethechange