Hip Hope goes Festival Part 5

HIP HOPe goes Festival pt. 5

It’s Breaking Time! Breaking oder besser bekannt als Breakdance ist immer mit vielen „Ahhhs“ und „Ohhhs“ verbunden. Du möchtest es lernen? Hier kommt deine Chance.

Unser Dozent Paul Schmidtberger aka Bboy @iamintus bietet im Rahmen unseres Festivals Workshops an! 

Bboy Intus ist 31 Jahre und seit 16 Jahren in der Breaking Szene aktiv. Im Laufe der Jahre machte er sich einen Namen und ist nicht mehr aus der österreichischen und auch internationalen Battleszene wegzudenken. Große Action ist einfach sein Ding und seine Leidenschaft zur Musik hilft ihm, sich ständig weiterzuentwickeln. Große Showbühnen sind ihm nicht fremd und seine bereits 10-jährige Erfahrung im Unterrichten machen ihn zum idealen Trainer, um die nächste Generation zu unterstützen. 

Was erwartet dich?

Workshop 1 – Breaking Basics
Top Rock, Footwork, Freezes 

Workshop 2 – Concepts 
Wie kreiere ich Abläufe/kleine Combos.


Creative Work: wie komme ich zu kleinen Details, die das Ganze noch verfeinern

Du möchtest dabei sein? Tickets findest du wie gewohnt unter dem Link: https://and8.dance/de/e/4384
Wir freuen uns auf dich 🔥🔥🔥

#hiphope #hiphope2023 #hiphopegoesfestival #workshops #voecklabruck #hiphop #dance #peace #love #unity#havingfun #backtotheroots #bethechange