Hip Hope 2023 – die Story als Buch!

HIP HOPe 2023 – die Story als Buch!

Say what? Unsere Story ist zu schade um nach unserem Festival irgendwo zu verstauben. Kreativ wie wir sind, „schlachten“ wir alles aus und daher wurde die Geschichte zu unserer Show in ein Buch verwandelt.

Einerseits ist es eine so schöne Geschichte, die es verdient, dass man ihr den nötigen Raum gibt. Andererseits ist ein zusätzliches Highlight, dass es uns so möglich ist noch mehr zu spenden. Der gesamte Erlös durch den Verkauf wird ebenfalls gespendet.

Du möchtest ein signiertes Exemplar? Sicher dir eines bei unserer Show am 10. Juni im Stadtsaal Vöcklabruck! Wir haben nur eine begrenzte Stückzahl vor Ort, daher nehmen wir Bestellungen auch sehr gerne über unsere Homepage www.katerock.at entgegen!

#hiphope #hiphope2023 #hiphopegoesfestival #workshops #voecklabruck #hiphop #dance #peace #love #unity#havingfun #backtotheroots #bethechange