Back to the Roots – Main Actors

BACK TO THE ROOTS – MAIN ACTORS 🔥

May we introduce… FINN

Finn oder wie in seine Freunde nennen, der moralische Kompass! Finn ist der Gesetzestreue in der Gruppe und hadert damit die Regeln zu brechen! Er glaubt an Recht und Ordnung und fürchtet die Konsequenzen! Für seine Freunde geht er aber doch immer wieder an die Grenzen und sogar darüber hinaus! Auf ihrer gemeinsamen Reise wird vor allem Finn sehr deutlich vor Augen geführt, worauf es wirklich ankommt im Leben…

Verkörpert wird der Dritte im Bunde unserer Hauptdarsteller:innen vom lieben Bruno Katamay aka @brunokatamay (18). Wir freuen uns unglaublich, dass er Teil von HIP HOPe 2023 ist ❤

Du kannst nicht erwarten unsere Hauptdartsteller:innen live zu erleben?

Sicher dir ein Ticket für unsere Show 🔥

#hiphope #hiphope2023 #hiphopegoesfestival #workshops #voecklabruck #hiphop#dance #peace #love #unity #havingfun #backtotheroots #bethechange