Hip Hop Adventskalender

Day 5

Heute haben wir was ganz besonderes für euch im Adventskalender 😀

Wir haben mal unsere Connections spielen lassen und wichtige Leute aus der Szene gebeten euch zu erzählen was denn Hip Hop eigentlich für sie ist bzw. bedeutet!

Und wir freuen uns riesig euch heute gleich einen unserer absoluten Herzens- & Lieblingsmenschen zu zeigen!
Manuel Pölzl aka @dabuergermasta ist schon fast ein OG in der Szene, lebt & macht so gut wie alle Elemente der Kultur und bereichert unseren Verein schon so so lange mit Workshops, Support und seinem Know How!
Wir lieben und feiern ihn einfach sehr und freuen uns schon auf unser nächstes geiles Projekt (was wir euch auch bald erzählen werden) mit ihm!

Lasst euch inspirieren von diesem großartigen Menschen!

Peace euer KateRock Team

#hiphop #katerock #grazisindahouse #love#peace #unity #andhavingfun #streetsoulroom #dabürgermasta #hiphopculture #hiphopadventskalender #vöcklabruck