Hip Hop Adventskalender

DAY 13

Heute haben wir mal was ganz besonderes im Kalender!

Wir möchten euch nämlich jemand ganz wichtigen vorstellen:

In Zeiten von Corona wurde der Tanzstudio Verband @tanzstudiosat ins Leben gerufen, der für viele Tanzstudios und Vereine ein wahrer Rettungsanker war in diesen Zeiten! Und auch jetzt noch ist! Der Verband vertritt nämlich die wirtschaftlichen, künstlerischen und sozialen Interessen der österreichischen Tanzstudios und professionell-kreativ tätigen Personen im Tanzbereich.

Und eine ganz besondere Aktion des Tanzverbandes Österreich ist die:

„online gemeinsam durchTANZEN 🫶“ wo auch wir mit dabei sind 😃

Auch in diesem Jahr liegt dem Verband ein Projekt besonders am Herzen! Mit den freiwilligen Spenden für die Livestream Tanzklassen, werden sie in diesem Jahr die @kinderhilfe_ohne_grenzen unterstützen.

Mit diesem Projekt machen es sich Teams aus Ärzten, Entwicklungshelfern und Idealisten zur Aufgabe, die Kinderwelt gerechter zu gestalten. Sie möchten diejenigen ansprechen, für die Kinder ein besonders schützenswertes Gut sind. Bereits seit 2004 engagieren sich viele Menschen für die Schicksale der Kinder.

So kannst auch du spenden:

Verband der Tanzstudios Österreich

AT50 2011 1843 3684 2100

GIBAATWWXXX

Verwendungszweck: Spende

Wir freuen uns auf das gemeinsame Tanzen mit dir und den @tanzstudiosat!

#supportyourlocaldancestudio #kinderhilfeohnegrenzen #gemeinsamdurchtanzen#tanzstudiosat#tanzösterreich #tanz #danceaustria #katerock #hiphop #breaking #love #peace #unity #andhavingfun #streetsoulroom