Hip Hop Adventskalender

DAY 12

Im Dezember hört man oft die Frage „Was bedeutet Weihnachten für dich?“ – wir wären ja nicht KateRock, wenn wir für unseren Adventskalender die Frage nicht passend auf unser Lieblingsthema ummünzen würden.

Wir haben in der Community daher gefragt: Was bedeutet Hip Hop für dich?
Unser Sonnenschein @steffeso hat uns dazu folgendes rückgemeldet:

„Für mich ist Hip Hop Liebe und Good Vibes… Als ich das erste Mal die flavourama preselection erlebt hatte, war ich so geflasht von der Energie, die im Raum war! So viel Liebe, gute Musik, Wahnsinns Leute und richtig viel Spaß… Einfach Love, Peace, Unity and Having Fun 🥰

Danke, dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast liebe Steffi ❤ Wir finden so herzerwärmende Worte auch sehr passend zur Adventszeit. In diesem Sinne: ganz viel Liebe!

katerock #crewlove #hiphopadventskalender #dance #hiphop #peace #love #unity #havingfun #streetsoulroom #vöcklabruck