Summer School

Ihr Lieben,
unsere Sommerpause rückt immer näher und daher möchten wir euch gleich mal informieren, was sich alles noch so tun wird!

Aber als Erstes möchten wir uns bei allen Bedanken, die bei der Real Hip Hop Workshop Reihe und der Real Hip Hop Summer Jam dabei waren! 

 

Dazu ein DANKESCHÖN an euch liebe Eltern und natürlich an unsere Schüler:innen, die die Workshopreihe und somit auch die Jam überhaupt erst ermöglicht haben! Denn ohne unsere Kids hätten wir dieses Projekt gar nicht ins Leben gerufen! DANKE, dass ihr immer so hinter unserem Verein und unseren Projekten steht!

 

Unsere Streetshows bei der „Nacht der Vereine“ war ein voller Erfolg trotz schlechtem Wetter  & wir sagen DANKE an alle unserer Schüler:innen und Eltern! Ihr seid großartig! 

 

Wir gönnen uns vorerst mal eine kleine Pause und genießen den Sommer! 

ABER so gar nichts tun, halten wir natürlich auch nicht aus 😛 Deshalb gibt’s ein paar Specials in den Ferien 🙂

 


 

Los geht’s mit dem Ferienaktionen in der Umgebung! Für unsere Jüngsten unter euch ist bestimmt was dabei 🙂 

 

  • Am 22.07.2022 starten wir in Vöcklabruck mit einem Hip Hop Workshop mit unserer Kate von 10-11:30 Uhr, direkt bei uns im Street Soul Room in der Salzburgerstraße 4/2 – Anmeldung direkt bei der Stadtgemeinde Vöcklabruck bzw über den Ferienpass
  • Am 17.08.2022 gibt’s einen Hip Hop & Breaking Workshop mit der Kate direkt in Ried von 10-12 Uhr – auch hier läuft die Anmeldung über den Ferienpass in der Gemeinde Ried
  • Am 22.08.2022 sind wir ebenfalls mit einem Hip Hop & Breaking Workshop von 10-11:30 Uhr in Vorchdorfvertreten – Anmeldung über die Gemeinde Vorchdorf
  • Am 23.08.2022 sind wir dann in Attnang von 10-11:30 Uhr mit einem Hip Hop & Breaking Workshop – auch hier direkt über die Gemeinde Attnang an zu melden
  • Und den Abschluss von den Ferienaktionen macht dann wieder Vöcklabruck mit einem Breaking Workshop am 24.08.2022 von 10-11:30 Uhr – auch wieder bei uns im Street Soul Room und wieder über die Stadtgemeinde anzumelden

 


 

Für unsere Youngstars, Teens & Erwachsenen haben wir uns natürlich was überlegt!

 

Der Sommer steht ja für Spontaneität & Flexibilität – deshalb haben wir, Steffi & ich, uns gedacht wir bieten spontan jede Woche was anderes an! 

Je nach Wetter & Lust  schreiben wir am Montag immer aus was wir anbieten wollen und ihr könnt euch dazu bis 2 Stunden vor Beginn anmelden und vorbei kommen. 

Kosten tut das ganze zwischen 5-8€ pro Einheit – je nachdem wie lange die Einheit ist!

Die Ausschreibung erfolgt über eine Broadcast Liste via Whatsapp – dh wenn du informiert werden möchtest über unser wöchentliches Angebot, dann schreib uns gerne eine kurze Nachricht mit Namen und Telefonnummer! –> siehe Formular weiter unten!

 

!! So viel sei verraten, es wird bunt gemischt, intensiv und es wird special Guests geben uvm.

 


 

Wie es im Herbst weitergeht bzw wann der neue Stundenplan raus kommt usw. erfährst du im nächsten Newsletter! HIER kannst du dich zum Newsletter anmelden! 

 


 

Wir wünschen EUCH einen schönen, sonnigen, erholsamen & tanzreichen Sommer

 

Dein KateRock Team

Kate & Steffi

 

KateRock Urbane Tanzkultur.Fitness.Lifestyle 
Windern 44 | 4693 Desselbrunn 
Telefonnr.: +43 699 12 988 900 
Website: www.katerock.at 
Email: katrin@katerock.at