Come and Dance with us!

🤩Wer kann sich noch an unser letztes HIP HOPe Event erinnern? Hand hoch! 🤙

Es ist erschreckend, dass das letzte HIP HOPe im Jahr 2019 war! 😱
2020 war eigentlich nur eine Streetshow geplant als Abschluss, weil unsere liebe Kate in Baby pause war, aber dann kam die Pandemie dazwischen, die uns nun schon fast 3 Jahre die große Abschluss Show im Stadtsaal Vöcklabruck kostet 😪

ABER wir haben dieses Jahr noch mal einen Plan B im Petto, der es in sich hat und euch die Hip Hop Kultur so richtig hautnah erleben lässt 😉

Möchtest du noch ein Teil von diesem großen Projekt sein?
Dann melde dich gerne noch für unsere Kurse an 😉
Du findest alle Infos auf unserer Homepage www.katerock.at

Come and Dance with us!
Wir freuen uns auf dich!

Kate & Steffi

#katerock #streetsoulroomvb #hiphop #hiphopculture #love #peace #unity #andhavingfun #dance #jungbisalt #letsdance