Wow, was für ein Wochenende!

Wow, was war das bitte für ein geiles Wochenende 🤩 

Wir waren auf der Sport & Fun Messe Ried vertreten und hatten unseren eigenen Stand 😎✌🏻 

Drei Tage voller Aktion, Shows & Workshops 🥳 
Wir hatten die Youngstars, Breaker, Sonorous Crew und das erwachsenen Team – die Freaks – am Start! 
Es tat so gut endlich wieder mal vor Leuten zu tanzen und zu performen! Das Publikum hat uns sooo viel zurück gegeben und uns gefeiert 🥰 
Wir als Verein sind auch mehr zu einer big Family geworden und die drei Tage haben unsere Gruppen sehr zusammengeschweißt 🤙🏽🙏🏽💪🏻

Ach, wie haben wir das vermisst und umso schöner, dass wir diese Bindung wieder herstellen konnten 🥰 

Möchtest auch du Teil der KateRock Family werden? Dann check doch mal unsere Kurse 😉 Einstieg noch jederzeit möglich 🤩 
Wir freuen uns auf dich! 
Deine KateRock Fam 

PS: Klicke auf das Bild und du kommst zu unserem Video 😉

#katerock #hiphop #sportundfunmesseried #breaking #steffeso #family #onelove #dance