Watch this! Unser Tanzvideo ist bereits online!

HIP HOPe – Tanzen um etwas zu bewegen! 

Bereits seit 6 Jahren gibt es die Benefiz-Veranstaltung Hip Hope in Vöcklabruck, die von mir und @ruediger.mayr Rüdiger Mayr ins Leben gerufen wurde. 
Es wird immer eine Geschichte mit besonderem Hintergrund auf der Bühne vertanzt. 
Ziel ist es auch, junge Menschen zu fördern, 
ihnen bei der Persönlichkeitsentwicklung beiseite zu stehen und 
mit der Spendenaktion des Reinerlöses für ausgewählte Organisationen aufzuzeigen, wie gut es tut, der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Da wir aufgrund von Corona leider auch dieses Jahr keine Veranstaltung planen konnten, haben wir uns was anderes überlegt, auf das die Kids & Jugendlichen hinarbeiten konnten! Raus gekommen ist ein super cooles Tanzvideo, worauf wir Super stolz sind! 
Das ganze Video findet ihr auf YouTube unter: 

https://youtu.be/S2-L8gRQJgM

Mit viel Herz, Engagement und hoffentlich eurer Unterstützung, wollen wir in diesem Jahr wieder für "IMPULS – Kinderschutzzentrum, Familienberatung" in Vöcklabruck sammeln. 
Sie ermöglichen kostenlose Beratung für Kinder und Jugendliche und für alle, die sich Sorgen um Kinder und Jugendliche machen. ExpertInnen zu den Themen Erziehung, familiäre Konflikte, sexueller Missbrauch, Gewalt und Trennung bieten hier Beratung, Beistand, Therapie und Begleitung. 

Unterstützt die Organisation mit einer kleinen Spende an:

Verein Sozialzentrum Vöcklabruck 
AT62 1860 0000 1602 9548
Verwendungszweck: KINDERSCHUTZ

DANKE! 

Video by the great @julian.heinke 

@hiphope20

Music: 
„Higher Love“ by Ndlovu Youth Choir 

#charity #hiphope #katerock #students#love #impuls #kinderschutzzentrum#dance