Was für ein Wochenende!

Wow was für ein Wochenende! 

Wir brauchten kurz um uns wieder zu sammeln und deswegen kommt heute erst der Bericht darüber 😛 

Wie es halt so ist, war natürlich alles am selben Tag 🥴

Los gings am Samstag in der Früh um 9 Uhr mit dem Musikvideo Dreh für die Newcomer Rapperin @panthera.73 😎🤙 gedreht wurde in Wels bei den Messehallen mit richtig coolen Graffitis im Hintergrund! 😉 

ich und zwei meiner Mädels durften die liebe Leonie mit unserer Choreografie unterstützen! Ihr dürft gespannt sein auf das Ergebnis 😉 Wann wie wo was wir dann zu sehen sind, erfährt ihr demnächst 🤗

Los gings mit einer geballten Ladung Hip Hop History mit dem großartigen @dabuergermasta !
Er teilte sein Wissen mit uns und verzauberte uns alle mit seinen Geschichten aus seinen Begegnungen & Hip Hop Reisen! 

Dann gings direkt über in den Graffiti Workshop mit @shrek_ones – endlich durften die Kids an die Dosen und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! 😎🤩 Doch da folgt erst noch das Grande Finale – denn am letzten Termin, am 11.6.2022, dürfen wir in Vöcklabruck eine Wand verschönern!!! 

Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast bei uns im Verein mitzumachen oder einfach mal rein zu schnuppern, dann hüpf gleich mal auf unsere Homepage und informiere dich bzw schreib uns auch gerne hier eine PN wenn du Fragen hast! 

Habt noch eine schöne Woche! 
Peace Kate & Steffi 

#hiphop#katerock#verein#steffeso#real#history#dabuergermasta#graz#vöcklabruck#love#peace#unity#andhavingfun#graffiti#shrekone