Und hier unser nächstes Highlight!

Und hier das nächste Highlight auf unserer Real Hip Hop Summer Jam 🤩

Falls du noch was zum Anziehen brauchst für die Jam oder generell ein Fan von Fashion bist, dann freu dich auf coole Vintage Mode direkt bei der Jam von der coolen @stil.ecke aus Pinsdorf! 

Gegründet wurde die Stil.Ecke mittlerweile schon wieder vor etwas mehr als zwei Jahren. Die größte Motivation dahinter ist die Liebe zu Fashion und vor allem zu secondhand Kleidung.

Dieses gesamte Projekt ist auf freiwilliger Basis, was bedeutet, dass alle Einnahmen direkt an die Sportunion Pinsdorf gehen.
Wenn du eines der Vintage Einzelstücke ergattern willst, dann ab zur „Real Hip Hop Jam Session“. 
Die Mädels von der Stil Ecke hoffen euch mit ihrer Begeisterung für vintage Mode anstecken zu können. <3

Wir freuen uns so sehr, dass die Mädels von der @stil.ecke am Start sind! 🥳🤩

Pics by @iambettii
@steffeso
@katrin_rockyourbody
@broooklynbeach
@dastanzforum

#vintagemode #stilecke#fashion #realhiphop #summerjam #love #peace #unity #andhavingfun #real #music #graffiti #dj #rap #dance #broooklynbeach #vöcklabruck #katerock