Sportmesse Ried 2023

Sportmesse Ried 2023 in the books 🔥

Die Muskeln brennen, aber unsere Herzen tanzen noch immer! Was war das wieder für ein schönes Wochenende! Thanks for having us @messeried!

Danke für die Organisation an @patrickgrigo

Unzählige Shows, Workshops und ganz viel Vereins-Quality-Time ♥️

Danke an dieser Stelle an alle Schüler:innen, Tänzer:innen und natürlich auch an die Eltern! Danke für jedes Klatschen und Anfeuern des Publikums und jede:n einzelne:n Messebesucher:in an unserem Stand!

Für uns gehts direkt weiter mit dem Showtraining und wir starten top motiviert in die neue Woche! Training für HIP HOPe steht an! Nach dem erfolgreichen Messe-Wochenende, wo wir wieder mal ganz viel Bühnenluft schnuppern konnten, können wir es kaum erwarten mit euch im Juni abzufeiern 🔥

Ganz Liebe von uns
euer KateRock-Team ♥️

#katerock #messeried #sportmesse #shows #dance #dancing #hiphop #peace #love #unity #havingfun #crewlove #insanacrew #freakscrew #mixedteam #nieohnemeinteam