Real Hip Hop Workshop-Reihe Part 2

Whoop Whoop! 

Unser zweites Real Hip Hop Workshop Wochenende war ein voller Erfolg 🥳

Als erstes durften wir mit Manuel aka @dabuergermasta in die Welt der Dance Concepts eintauchen und kamen so richtig ins schwitzen und hatten mega viel Spaß! 
Wir sind auf jeden Fall alle gerüstet für die nächste Jam Party 😎🤩

Als Stärkung gab es veganes Soul Food von unserer lieben @steffeso

Und dann gings weiter mit Graffiti Part 2 mit Florian aka @seas.seas.seas.seas – da durften wir unsere Skills vom ersten Workshop mit @shrek_ones nochmal vertiefen und neue Möglichkeiten entdecken! Nächstes Mal gehts dann schon an die Spray Dosen! 😎

Danke an alle die dabei waren und einen Nachmittag lang mit uns den real Hip Hop Vibe gespürt haben ❤️ 
Ihr seid großartig! 

Euer KateRock Team Kate & Steffi 

#katerock#steffeso#dabuergermasta#shrekone#seas#graffiti#danceconcepts#love#peace#unity#andhavingfun