Hip Hop Adventskalender

DAY 9

Heute haben wir einen kleinen persönlichen Einblick aus unserer community für euch.

Fragst du dich vielleicht, wie der „Alltag“ bei KateRock so aussieht?

Wir haben uns für euch bei unseren Schüler:innen umgehört und um Feedback gebeten.

Viola tanzt bei den Adults Advanced und hat uns folgendes wissen lassen:

„Warum ich schon seit über 4 Jahre bei KateRock tanze? Ganz einfach zu beantworten: Du wirst mit offenen Armen empfangen, egal wo du mit deinem Tanzkönnen stehst. Es gibt keine zu blöden Fragen oder falsche Moves. So wie du grad da bist, passt es genau und genau das macht es aus. Du spürst einfach den Spirit, den Zusammenhalt und die Liebe zum Tanz.“ 🙌❤️

So schönes Feedback hat uns beinahe ein paar Tränchen vor Rührung gekostet und es freut uns, dass das Herzblut, das wir in den Verein stecken, Früchte trägt. An dieser Stelle: Danke an Viola für die schönen Worte!

Du willst dir selbst ein Bild machen? Come and join us – bei uns ist jede:r herzlich willkommen!

#katerock #family #crewloveistruelove #hiphop #hiphopadventskalender #dance #peace #love #unity #havingfun #streetsoulroom #vöcklabruck