Hip Hop Adventskalender


DAY 22

Heute gibts wieder einen sehr persönlichen Text!

Dieses mal von einer großartigen Tänzerin aus Wien. Wir haben Lina Tabitha die Frage gestellt „was Tanzen für sie bedeutet“:

Was Tanz für mich ist? Alles und nichts. Tanz begleitet mich mit einer Selbstverständlichkeit, die wahrscheinlich absurd viel Bedeutung hat.

Ich fand immer schon toll, wie sich Musik anfühlt und Tanz gibt einem dabei die Möglichkeit, sich selbst in Fülle wahrzunehmen.

Alles darf man hier erleben. Du kannst völlig du selbst sein oder auch nur einen Moment lang jemand, der/die du sonst nie sein würdest.

Ein Charakter, Eine Emotion, eine Persönlichkeit, such dir aus was du sein möchtest oder lass es aus dir raussprudeln und finde heraus was du gerade bist. Tanz ist mein Zugang zu Kreativität und Kunst und holt meine Emotionen in all ihren Gegensätzen an die Oberfläche.

Die größte Trauer, den größten Stolz, Selbsthass, Selbstliebe, Unsicherheit, Selbstbewusstsein, Ruhe und Aufregung, innere Konflikte, völlige Leere.

Alles und nichts und noch viel mehr.

Es ist toll, sich selbst in all diesen Facetten kennenzulernen.

Wow, wir sind noch immer sehr geflasht von dieser wunderschönen Antwort! DANKE liebte Lina fürs teilen! Lass uns doch mal ein ❤️ da in den Kommentaren, wenn du den Text auch so schön findest 😀

#katerock #love #peace #unity #andhavingfun #personal #wasbedeutettanz #tanz #facetten #hiphopadventskalender #community #communitylove