Can you feel it?

Do you feel the positiv Vibes of this Pic? 🤩

Ãœber 2 Jahre ist es nun fast her, dass wir nicht mehr auf einer Bühne stehen konnten … 😥
Dabei leben wir Tänzer:innen/Künstler:innen so sehr von diesen Momenten auf der Bühne und den Applaus vom Publikum 😅

ABER nicht mehr lange, denn dieses Wochenende dürfen wir uns endlich wieder mal präsentieren und zwar auf der Sport & Fun Messe in Ried! 🥳

Wir sind alle super aufgeregt und positiv nervös und freuen uns RIESIG endlich wieder mal was zeigen zu dürfen, was wir in unseren Stunden so machen! 😀 

Nochmal zusammengefasst: 
Wir sind alle 3 Tage, 25. bis 27.3., auf der Sport & Fun Messe in Ried, vertreten! 
Haben dort einen eigenen Stand in der Halle 18 und tanzen dort stündlich eine Show und es gibt dann auch immer einen kurzen Workshop mit uns, Kate @katrin_rockyourbody & Steffi @steffeso 😉 

Also wenn du noch nichts vor hast und uns endlich wieder mal live erleben willst, dann komm gerne vorbei! Wir freuen uns auf dich! 

Peace Kate & Steffi + die KateRock Schüler:innen 

Pic by @trisquarepictures

#hiphop #endlichwiedertanzen #auftritt #messeried #sportundfun #katerock #love #peace #unity #andhavingfun