It’s #funfactfriday Time

It’s #funfactfriday Time 🥳

Justin Timberlake wurde am 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee geboren. Von Kindesbeinen an sang er und stand vor der Kamera. Justin Timberlake ist somit schon Jahrzehnte lang im Showbiz. Seine Musik, Videos & Shows beeinflussten uns als Tänzer:innen sehr und deshalb gibts heute 5 Fun Facts über den beliebten Pop Sänger:

⭐️Justin war erst 2 Jahre alt, als seine Eltern sich trennten. Sein Vater arbeitete als Chorleiter einer Baptistengemeinde. Seine Mutter ist die Managerin der Girlgroup Innosense.

⭐️Während des Drehs zum Mickey Mouse Club, wurde Justin’s Mutter für 6 Monate die Vormundschaft über den jungen Ryan Gosling übertragen, da Ryan’s Mutter aus beruflichen Gründen nach Kanada musste.

⭐️Der Name NSYNC stammt von seiner Mutter. Sie hat die Vornamen der ursprünglichen Bandmitglieder genommen, und den Bandnamen aus den letzten Buchstaben der jeweiligen Vornamen zusammengestellt.

⭐️Eine der interessanten Infos ist, dass Justin das Hitalbum „Justified“ ohne eine einzige Songzeile auf Papier niederzuschreiben, fertiggestellt hat.

⭐️Fakt ist, dass Justin in seinem Leben nur 3 Wochen Gitarrenunterricht hatte. Da ihn der Unterricht langweilte, brachte er sich das Gitarrespielen selber bei.

Wir lieben ja das Musikvideo zu „Like I love you“ – was ist dein Lieblingsvideo?

Schreib es uns gerne in den Kommentaren 😀

#funfactfriday #katerock #dance #pop #justintimberlake #facts #hiphop #90is #vöcklabruck