Little Sam

Her we go!


🤙Wir starten mit unserem quirligen und großartigen Samuel aka Little Sam von der Sonorous Crew 😉
💁‍♂️Samy tanzt seit 8 Jahren Breakdance/Hip Hop bei uns im Verein. Er liebt es zu tanzen weil es seinen Ehrgeiz aktiviert. Seine Lieblingsstile sind Funky, Breaking und der Bereich Robotic/Popping.Er is bei uns weil er seine Crew, das Team sehr schätzt und wir ihn ebenso. Außerdem fördern wir ihn sich weiterzuentwickeln im Thema Hip Hop Kultur.Einer der Hauptgründe, warum er bei uns tanzt, ist auch weil er Hip Hop einfach liebt und er bei uns noch so viel Neues lernt 😀
💕Danke Samy für deine Treue und Liebe zum Tanz! Wir sind unglaublich DANKBAR dich bei uns zu haben!


Peace Kate & Steffi


#katerock #dance #streetsoulroom #steffeso #littlesam #student #crewmember #hiphop #breaking #popping #funk #love #peace #unity #andhavingfun #sonorouscrew